Informatikwettbewerb  Januar/ März 2012 

Sieger der Klassenstufe 8
1. Robby Seidel
2. Sophie Lehnhardt
3. Josefine Ratzka

Auch in diesem Schuljahr nahm unsere Schule am Informatikwettbewerb teil. In der 1.Stufe (im Januar) mussten die Schüler einen Theorie- und Praxisteil meistern. Die Sieger der jeweiligen Klassenstufen waren am 15.März zur 2.Stufe des Wettbewerbs in Mittweida. Dort hatten die Teilnehmer einen 45 min. Theorieteil und 90 min. Praxisteil zu bewältigen. Unsere Schüler schlugen sich gut, wobei Benjamin und Ricardo jeweils knapp den 3.Platz verpassten.


Sieger der Klassenstufe 9
1. Benjamin Harms
2. Laurin Heinrich
3. Florian Rudolph

Sieger der Klassenstufe 10
1.Ricardo Muhammad
2. Alexander Hahn
3.Tom Baer

 Bilder / Text / Webdesign: J.Heier  

Stand:12.04.2012  © 1997- 2012 Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang