Danksagung "Tag der offenen Tür"    24.Januar 2009 

    
Der Schulleiter Frank Schreiber, beurteilt den "Tag der offenen Tür" vom 24.Januar 2009 als sehr gelungen.

"Ich möchte mich ausdrücklich bei der Leisniger Feuerwehr, der Stadtverwaltung, dem Förderverein, dem Schülertreff, der Station junger Techniker, der Burg Mildenstein, dem Kloster Buch, den Grundschulen Leisnig und Sitten, dem Schützenverein, den Tanzmäusen Thümmlitzwalde, den Betreuern im Ganztagsangebot sowie bei allen Schülern, Eltern und Lehrern für die Mitwirkung an den Veranstaltungen bedanken. 

Ein besonderes Dankeschön gilt der Mildensteiner Baugilde, der Firma Voigtländer und dem Leisniger Burgbäcker, die als Sponsoren unser Schulfest unterstützten."
   

    

Bilder: A.Bahls/ S.Heier   Webdesign: J.Heier  Text: F. Schreiber

Stand:09.01.2011  © 1997- 2009 Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang