Wangerooge    20.Apri- 2.Mai 2009

Auch in diesem Schuljahr waren die zwei 5.Klassen im Schullandheim auf der Nordseeinsel Wangerooge. Dort  verbrachten sie 2 interessante und abwechslungsreiche Wochen bei meist schönem Wetter.

Schüler berichten von ihren Eindrücken und schönsten Erlebnissen:
" Es war sehr cool und das war bis jetzt meine beste Klassenfahrt." (Johanna) "Am besten hat mir das Strandburgen bauen und Fußball gefallen." (Charlie) "Das Fußballturnier war das Beste an dieser Klassenfahrt, denn wir haben nur gewonnen- aber wirklich nur gewonnen." (Chris)
"Am allerbesten war, dass wir den ersten Platz beim Fußballturnier belegten. Auch die Kutterfahrt war schön. Das Essen war super!" (Josefine) "Mir hat eigentlich alles gefallen- die Wattwanderung, die Kutterfahrt..." (Sally) "... das Schwimmbad, die Kutterfahrt, die Wattwanderung, die Disco, das Fußballturnier, das Essen, der DVD- Abend.." (Emilie)
"Mir hat alles gefallen: - das Bad, das Fußballspiel, die Wattwanderung, die Kutterfahrt und das Essen hat gut geschmeckt." (Alina) "Mir hat das Bad mit dem Whirlpool und den Rutschen besonders gefallen." (Cindy) "... das Bad, die Insel, der Strand, das Wetter und die Nordseeluft." (Robert)

Bilder: J. Nostitz / A. Eichhorn   Webdesign: J.Heier

Stand:24.01.2011  © 1997- 2009 Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang