Weihnachtsmarkt 2006

Tombola war wieder ein Erfolg: Gesamteinnahmen von 508,31 €! Wir danken allen Beteiligten!


Die „Döbelner Allgemeine“ berichte am 18./19.11.06: 

Leisnig. Wie im vergangenen Jahr wird sich die Leisniger Mittelschule auch 2006 wieder am Weihnachtsmarkt beteiligen. Waren es 2005 Basteleien, so sollen in diesem Jahr Kaffee und Kuchen angeboten werden. Zusätzlich wird es eine Tombola geben, sagte Elternsprecherin Ulrike Hünerfauth. Die Lose kosten 50 Cent. Jedes Los gewinnt. Zwar hat Bürgermeister Heiner Stephan angekündigt, für den Hauptpreis sorgen zu wollen, doch fehlten für die "Preisliste" noch allerhand Objekte. Geeignet hält Ulrike Hühnerfauth Bücher, Cd`s, Kinderspielsachen oder kurz alles, was nicht zu groß, gut erhalten  und in den Haushalten entbehrlich ist. Der Erlös kommt wie immer dem Schulkonto zugute. Alle Leisniger sind aufgerufen zu spenden. Wer für die Mittelschule etwas übrig hat, kann seine sieben Sachen im Schulsekretariat oder im Bürgerbüro des Rathauses abgeben.  

Schulstand

Chor der Mittelschule Leisnig

Frau Hühnerfauth und weitere Helfer

ein Auftritt vor der Kirche

Text-Quelle: "Döbelner Allgemeine"    Bilder: A.Glauch    Webdesign: Michel Krause

Stand:09.01.2011      © 1997- 2005 Peter-Apian-Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang