Weihnachtsmarkt    4.-6.12.2009

Die Summe von 1365,00 Euro brachten der Peter- Apian- Mittelschule ihre beiden Stände auf dem Leisniger Weihnachtsmarkt ein.
Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, den Schüler- innen und Schülern sowie den Sponsoren und allen, die in irgendeiner Weise am Gelingen des Mittelschulbeitrags zum Weihnachtsmarkt beteiligt waren.

Die Bereitstellung von weit über tausend Tombolapreisen und der Verkauf von 40 Kuchen und den im Schülertreff hergestellten Bastelarbeiten sowie von Glühwein, Punsch und Kaffee machten dieses Rekordergebnis möglich.

Das Geld wird für Schülerfahrten, für Sport- und Schulveranstaltungen und zur finanziellen Unterstützung des Schulfestes verwendet.

Bilder:   J.Liebing   Text: F.Schreiber   Webdesign: J.Heier

Stand:08.02.2011      © 1997- 2009 Mittelschule Leisnig / E-Mail: mittelschuleleisnig@web.de / zum Seitenanfang